weibl. B-Jugend siegt auch im dritten Spiel

Mit nur einem Auswechselspieler trat die B-Jugend am Wochenende bei der JSG TOF Bielefeld an. Dieses Spiel wird den Spielerinnen jedoch noch lange im Gedächtnis bleiben. Dies liegt nicht am deutlichen 35:14 Sieg sondern an dem Drum-Herum. Die Organisation vor Ort war nämlich nicht die Beste. Wir dachten, dass wir schon spät dran wären, da wir erst eine halbe Stunde vor Spielbeginn eintrafen. Es war nämlich noch nichts aufgebaut (Auswechselbänke, Zeitnehmerpult sowie die Gegner fehlten). Erst eine viertel Stunde vor Beginn kam der Gegner. Dieses gefiel dem anwesenden Schiedsrichter nicht und es gab vor Ort ein großes Tohuwabohu.

Doch nun noch einmal kurz zum Spiel. Unsere Anja Westbeld zeigte mal wieder, in welch guter Form sie zur Zeit ist (31 gehaltene Bälle) und Katharina Wältermann erzielte endlich ihr erstes Tor nach einer langen Verletzungspause.

Es haben gespielt: Anja, Karina (11), Katharina B. (8), Katharina C., Katharina W. (1), Katja (3), Laura S. (10) und Marlene (2)