Spielfest

Heute wollen auch mal die ganz Kleinen von einem relativ erfolgreichen Wochenende berichten. Die weibliche F-Jugend startete gestern mit 20 hochmotivierten Kindern zum Spielfest nach Isselhorst. Die 1. Mannschaft, die in der fortgeschrittenen Gruppe startete konnte leider keinen Sieg erringen, weil sie gegen kräftige Jungen mit D-Jugend Format spielen mußten. Dennoch gaben Sie alles und können mit Recht stolz sein. Die 2. Mannschaft war die erfolgreichste und konnte 3 Siege und eine Niederlage aufweisen,und die 3. Mannschaft 2 Siege und 2 Niederlagen. Es war ein richtig tolles Spielfest und man konnte streckenweise schon richtiges Handball spielen erkennen. Wir sagen nur, 1. Damen in 9 oder 10 Jahren sind wir da!!!!!