Schicksalspiel der weiblichen B-Jugend

Die weibliche B-Jugend bestreitet am Sonntag, dem 14.02. um 12:00 Uhr in der DFH ihr Meisterschaftsspiel gegen HSG Rietberg-Mastholte.

Man muss kein großer Prophet sein, um vorherzusagen, dass voraussichtlich in dieser Partie die Meisterschaft entschieden wird. Das Hinspiel haben wir leider mit 22: 25 verloren. So haben wir uns die einzigen zwei Minuspunkte eingefangen. Aber Rietberg-Mastholte hat auch keine weiße Weste mehr, weil sie sich im Spiel gegen Wiedenbrück ein Unentschieden erlaubt haben.

Somit würde ein Sieg, egal wie hoch, reichen um die Tabellenführung wieder zu übernehmen. Eine tolle Unterstützung, von einem fairen Publikum könnte das Spiel gut gebrauchen. Wir würden uns darüber sehr freuen.