Weihnachtsspiel/-tunier für die U13 und U15

Passend zur Weihnachtzeit veranstalteten die Trainer der beiden
Jugendmannschaften der Volleyballabteilung des TSG Harsewinkel am Montag den 21.12.2015 ein Weihnachtsspiel/-tunier für die U13 und U15.
Viele Zuschauer kamen in die Halle, um das harmonische Freundschaftsspiel mit Begeisterung zu sehen. Sowohl für die Trainer (Eva Schlautmann, Franziska Jäger, Clara Niedick und Svea Huchtkötter)
als auch für die Spielerinnen war die Entscheidung über Sieg oder Niederlage zweitrangig, zumal es nach dem offiziellen Spiel noch weitere erfahrungsreiche Spiele in gemischten Gruppen gab.

„Es hat total viel Spaß gemacht und es war ein richtig guter Abschluss für das Jahr 2015!“
fanden die Spielerinnen der beiden Mannschaften. Alle Beteiligten waren mit Freude und Eifer dabei und hoffen, dass auch im nächsten Jahr solch ein tolles Event zu Stande kommt.

Das Team der Trainer wünscht allen Mitgliedern fröhliche Weihnachten!

Geschrieben von Svea Huchtkötter