Erstes Spiel der Rückrunde

Am 12.12.15 spielten die Volleyballdamen des TSG Harsewinkel gegen den TuS Vilsendorf.

Wir begannen das Spiel mit viel Motivation und Kampfgeist, so dass wir schwere Bälle retteten und Druck aufbauen konnten. So gewannen wir den ersten Satz (25:22).

Mit der gleichen Motivation und Stimmung gingen wir in den zweiten Satz, doch trotzdem verloren wir (19:25).

In den letzten beiden Sätzen fehlte die Dynamik innerhalb der Mannschaft. Die Gegner nutzen unsere Schwachstellen in dem Block und in der Annahme. Trotz unserer Bemühungen fanden wir nicht mehr ins Spiel zurück und mussten beide Sätze an den TuS Vilsendorf abgeben (6:25, 9:25).

Endergebnis: TuS Vilsendorf - TSG Harsewinkel, 3:1

Gespielt haben:
Hannah, Clara, Annika, Svea, Isabel, Juliana, Jenny, Maike und Eva

Unser nächstes Spiel findet am 16.1.16 gegen den SG Quelle/Milse II  statt. Wir freuen uns über Unterstützung und Fans!