Die Saison ist eröffnet - guter Start für die weibliche Jugend - gemischter Start für die männliche Jugend

Hallo,

der erste Ball rollt wieder - endlich.

Die Jugendmannschaften rennen, werfen, fangen, schwitzen, fluchen, kämpfen, gewinnen und verlieren.

Aus Harsewinkeler Sicht gab es einen guten Start in der weiblichen Jugend. Dort wurden bis auf eine Ausnahme alle Spiele gewonnen (die weibliche D1 unterlag knapp mit 13:17 gegen den TV Verl). Für diese Niederlage revanchierte sich die Harsewinkeler D-Jugend Reserve dann mit einem 35:6 (!) gegen die Verler Reserve.

Das Harsewinkeler Flagschiff im weiblichen Jugend-Bereich - die C 1 Jugend- gewann bei Ihrem Bezirksligadebüt 20:16 gegen den Wiedenbrücker TB- HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Dem schloss sich dann C2 mit einem überzeugendem 22:6 gegen Pium an.

Im Ortsderby gegen den FC Greffen stellte die weibliche E-Jugend eindeutig fest, wer in der Stadt das sagen hat - 16:3 ist eine deutliche Sprache.

Im Bereich der jungen "Männer" gab es gemischte Ergebnisse. Unsere A-Jungend schlug den Verbandsliga-Nachwuchs aus Gütersloh deutelich mit 21:12. Dafür kam unsere B-Jugend in Senden deutlich unter die Räder14:42 - war das klare Ergebnis für die Sendener.

Karina´s C 1 hat sich nach der Aufstiegsrunde erholt und spielte unetschieden. Uwes D1 hat knapp gegen Brockhagen verloren - während die D2 deutlich 9/33 verlor.
Die E 1 schlug Herzebrock und Klaus Windau feierte sein Trainerdebüt bei der E2 mit einem 20:8 und erklomm die Tabellenspitze.