Dauerkarten und Eintrittspreise Saison 2007/2008

Wir haben für die kommende Saison ein neue Preismodell für unsere Spiele aufgestellt. Für unsere Kassierer war die alte Preisliste kaum zu kontrollieren. Wer weiss schon bei über 400 Handballern, wer Mitglied ist, wer der Partner von welchem Spieler ist, wer in einer Jugendmannschaft spielt, u.s.w.
Daher gibt es in diesem Jahr nur 2 Preise:
2,50 Euro für Erwachsene,
1,50 Euro für Kinder und Jugendliche (Im Zweifel Schülerausweiss o.ä.)
Darüber hinaus werden wir Dauerkarten anbieten. Jeder Jugendspieler unserer Abteilung erhält kostenlos eine Dauerkarte. Dies wird über die Trainer abgewickelt. Alle ehrenamtlichen Mitarbeiter und die Partner der Spieler erhalten eine vergünstige Dauerkarte für 10,- Euro. Wer eine vergünstige Karte haben möchte, meldet sich bitte über das Kontakformular bei Alexander Woitzyk. Er wird die Bestellungen sammeln.
Die reguläre Dauerkarte kostet 19,90.
Alle Dauerkarten sind für die Spiele der 1. Damen, 1. Herren und 2. Herren gültig.
Die Dauerkarten sind auf jeden Fall zu den Spielen mizubringen. Da sich unsere Kassierer unmöglich alla Karteninhaber merken können.
Die Dauerkarten sind im übrigen auch eine prima Geschenkidee!!!