Neue Trainingsmethoden in Harsewinkel - Volker Elbers als Versuchskaninchen

"Erfolg hat seinen Preis" - oder "Wer punkten will muss leiden können". Standard-Phrasen gibt es auch im Handballsport genug.

Einen sensationellen und vollkommen neuen Weg geht Volker Elbers. Volker, der in seinem Leben erst einmal einen Anzug anhatte (bei der Hochzeit mit Karin), wird aufgrund einer verlorenen Wette, am 09.01 sein Team im Anzug coachen müssen. Der Gegener - die Spvg. Hesselteich zeigte sich nach Rückfrage der Webredaktion überascht: "Damit konnten wir nicht rechnen. Für diese taktische Massnahme gibt es keine uns bekannten Gegenmittel. Aber sehr sportlich von der TSG uns frühzeitig zu informieren. Wir werden mit Heiner B. reden müssen."

Was war denn der Inhalt der Wette? Anzahl der Punkte in der Hinrunde - die Mannschaft hatte recht - und Volker muss jetzt ran.

Ach ja, Kameras willkommen.