1.Damen Erfahrung gegen Jugend oder wir spielen gegen Wettringen

Die Eckdaten für unsere Fangruppe, dieses mal kein Bus.
Treffen: 14:30 Uhr am Kikes
Abfahrt: 14:45 Uhr
Ankunft in Wettringen ca. 16:00 Uhr
Anpfiff: 17:00 Uhr Ende ca. 18:30 Uhr
Rückfahrt: gegen 19:15 Uhr zurück in Harsewinkel gegen 20:30 Uhr
Die Damen aus Wettringen sind die Drittvertretung ihres Vereins und dass eine 3. Mannschaft in der Landesliga spielt sagt schon eine Menge über die Qualität aus. Es sind fast alles Spielerinnen die schon in höheren Ligen gespielt haben von 2te Bundesliga über Regionalliga bis zur Oberliga also Erfahrung pur. Die Mannschaft hat zwei Gesichter ein Heimgesicht und ein Auswärtsgesicht, zu Auswärtsspielen reisen ab und zu nicht alle Spielerinnen mit da sie ihre Prioritäten etwas anders setzen, aber bei Heimspielen sind sie dann alle vertreten. Auf uns wartet eine schwierige Aufgabe, nach unserer Heimniederlage gegen Sassenberg wieder in richtige Spur zu kommen und das wird in Wettringen nicht gerade einfach werden. Unversucht wollen wir dieses aber nicht lassen obwohl unsere Personalsituation nicht die Beste ist, es fehlen neben der Langzeitausfallerin Freddy, Caro und Tesi, so wie Yvonne und Diana. Trotzdem möchten wir wieder einen Schritt nach vorne machen und die zwei Punkte aus Wettringen entführen, mit der richtigen Einstellung zum Spiel und Gegner ist dieses nicht unmöglich. Nun sind die Spielerinnen gefordert die mitfahren Flagge zu zeigen wir sehen wie es läuft und ihr werdet es dieses mal lesen hatte in der fast abgelaufenen Woche keine Zeit.
Bis denne euere erste Damen
Der Trainer