Zeitnehmer gesucht.

Für die kommende Saison benötigen wir noch Zeitnehmer. Zeitnehmer kann jeder werden. Es ist nicht mal nötig selber Handball zu spielen oder gespielt zu haben. Voraussetzung ist ein Zeitnehmerschein. Dieser kann an einem eintägigen Kurs erworben werden. Die Kosten hierfür übernimmt selbstverständlich der Verein.

Man muss auch nicht alle Spiele einer Mannschaft begleiten. Auch ein paar Spiele pro Saison helfen uns weiter.  Wer Interesse hat, kann sich gerne über das Kontaktformular bei jemandem aus dem Vorstand melden. Versucht doch auch mal Eure Freunde oder Verwandte anzusprechen. Es gibt bestimmt einigeLeute, die häufig mal bei einem Spiel zuschauen und die Mannschaft und den Verein gerne als Zeitnehmer unterstützen würden.