Staffeltag 2007

Herren Kreismeister 2006/07Hallo,

Susi und ich durften gestern Abend den Staffeltag erleben. Das wichtigste vorweg. Die Getränke waren gratis. Vielleicht steigert das die Motivation für den nächsten Staffeltag ;-)

In diesen PDFs findet Ihr die ausgeteilten Unterlagen.

Hier eine Zusammenfassung der besprochenen Punkte:

Die Meister wurden geehrt. Bei den Herren gab es eine Urkunde. Für die 3. Damen war die Urkunde leider nicht da und wird nachgereicht.

Spielansetzungen (durch Mail von heute korrigiert):

Bis 14.06.2007 werden die Mannschaften im SIS sein.

14.06.2007 - 24.06.2007 Terminansetzung der Vereine

25.06.2007 - 31.07.2007 Ansetzung der SR durch die SR-Warte und SR-Ansetzer

Ende Juni Freigabe der Spielpläne.

Schiedsrichteransetzungen:

Während der Schiedsrichteransetzungen wird vom SIS bei jeder Ansetzung eine Mail an den betroffenen Schiedsrichter generiert. Bis zum 01.08.2007 werden alle Schiedsrichter gebeten diese Mails zu ignorieren. Bis zu diesem Termin wir sich noch viel verändern. Deswegen ist es für den Schiedsrichterwart schlecht, wenn alle Schiedsrichter bereits vorher bei ihm anrufen und Kritik äußern. Nach dem 01.08. könnt ihr Euch dann bei Ihm melden. Bitte an alle Schiries weitergeben.
Die Spielpläne werden ende Juni freigegeben.

Spielfeste:

Falls ein ausrichtender Verein zu einem angesetzten Spielfest nicht kann. Kann es eine Woche vorher oder nachher angesetzt werden.

Jugendspielrecht:

Bei Mädchen werden in der kommen Saison die normalen Festspielregelungen angewandt. Das heißt: Mädchen dürfen nicht komplett weibliche und gemischte Jugend spielen. Also unbedingt die Ausschreibungen beachten!

Senioren Abstiegsregelungen:

Es ist geplant in der kommenden Saison in allen Klassen feste Abssteiger einzuführen. Das heißt, wenn z.B. in der 1. Kreisklasse 2 Mannschaften absteigen sollen, und sich im Laufe der Saison 2 Mannschaften abmelden, wird trotzdem mindestens eine Mannschaft absteigen.

Damen Kreisklasse:

Mittelfristig soll bei den Damen eine 1. und 2. Kreisklasse eingerichtet werden.