Homepage umgestaltet.

Wir man sieht, haben wir unsere Homepage umgestaltet. Grund war ein Wechsel in der Software. Mit der neuen Software soll es nun leichter sein, Berichte auf der Homepage zu verfassen.

Ich hoffe, dass wir auf diesem Wege in der kommenden Saison noch mehr Berichte  über die die Spiele am Wochenende sehen werden.  Vielleicht auch gerade von den Mannschaften, die nicht regelmässig in der Zeitung erscheinen.

Wie das mit einer neuen Software immer so ist, treten gerade am Anfang noch Probleme auf. Wenn Ihr einen Fehler findet, oder sonst irgendwelche Anregungen habt, nutzt bitte das Kontaktformular und schickt eine Mail an den Webmaster.

Wer meine Mailadresse hat, muss natürlich nicht das Formular bemühen. Bevor jemand fragt: Ich habe bewusst keine Mailadressen des Vorstands in Klarschrift auf die Homepage gestellt, da das leider in der Regel zu sehr viel Spam führt.