"Endlich wird Klarheit geschaffen !"

Am Freitag Abend um 19.30 Uhr findet endlich das schon überfällige Kräftemessen der 1. und 2. Herrenmannschaft statt. Wie schon seit langen von der 2. Herren Mannschaft gefordert wird der 1. Mannschaft über die volle Spielzeit von 2 x 30 Minuten endlich gezeigt, "wie man richtig Handball spielt", so ein Insider der 2. Mannschaft. In Abwesenheit von Trainer Mike Bezdicek, der an diesem Wochenende auf einem Trainerseminar weilt, wird es einen "offenen Schlagabtausch der beiden Herrenmannschaften geben", weiss Bezze von der Brisanz dieses Spiels.
Unbestätigten Gerüchten nach, wird die 1. Herrenmannschaft mit einer Geheimwaffe auflaufen, über die es im Vorfeld dieser Begegnung keine genaueren Details gab. Für Trainer Volker Elbers von der Zweiten ist dies aber kein Grund sich zu verstecken, denn auch die Zweite arbeitet mit allen Tricks. Egal wie das Spiel ausgeht; "Jetzt wird endlich Klarheit geschaffen" so der Trainer weiter, der in diesem Spiel eine Standortbestimmung seines Teams sieht.
Heiner Obermeyer