Aktueller Stand der Aufstiegsrunden (update 7.5.2007)

Update vom 07.05.2007:

Die männliche A-Jugend hat am Sonntag ein Spiel gewonnen und eines mit unentschieden gespielt. Sie steht jetzt auf Platz vier der Tabelle. Damit käme sie in die weiterführenden Turniere auf überkreislicher Ebene. Aber am nächsten Samstag stehen noch zwei Spiele gegen die beiden Spitzenreiter - TV Verl und Spfr. Loxten - auf dem Programm. Dabei hängt es ganz wesentlich davon ab, wie der Tabbellenfünfte - TV Isselhorst - seine letzten beiden Spiele in den Griff bekommt.

Die männliche B-Jugend hat ein Spiel gewonnen, eines verloren und steht jetzt punktgleich mit dem TV Werther auf dem fünften Platz. Auch hier fällt die Entscheidung in den letzten Spielen. Das Turnier findet in Harsewinkel statt.

Leider keine Aussicht auf einen Platz in der Bezirksliga hat die männliche C-Jugend. Sie liegt vor den letzten beiden Spielen auf Platz 8 der Tabelle.

Leider hat die weibliche B-Jugend ihre beiden letzten Spiele am Sonntag verloren. Sie steht auf Platz vier der Tabelle. Hier kommen drei Mannschaften in die Bezirksliga. Nur, wenn ein anderer Kreis lediglich zwei Mannschaften meldet, besteht noch die Chance über eine Relegation weiter zu kommen.

Hier die SIS-Seiten mit den aktuellen Tabellenständen.

männliche A-Jugend

männliche B-Jugend

weibliche B-Jugend

30.04.2007

Die weibliche C-Jugend hat die Aufstiegsrunde bereits beendet und spielt in der kommenden Saison in der Bezirksliga.

Hierzu schon mal ganz herzlichen Glückwunsch!

Die männliche A- und B-Jugend, sowie die weibliche B-Jugend sind noch gut im Rennen.