Hobby Mixed II unterwegs.......

Mit einigen abzuspielenden Weihnachtspfunden und viel Spaß machten wir uns auf den Weg nach Bielefeld um beim Weihnachtsabspeckturnier (WAT) die ersten Volleyballerfahrungen
in dem Jahr 2015 zu machen.

Das Turnier begann um 10 Uhr und wir konnten uns in einer 4er Gruppe als Zweiter
für die Zwischenrunde qualifizieren.

Auch dort hielten wir gut mit und spielten dann nach acht Stunden Volleyball in der
Endrunde um den 9. Platz. Nach einem engen Spiel mussten wir uns knapp geschlagen geben.

 

Foto WAT

 

Beim WAT Turnier spielten überwiegend Mixed-Mannschaften die sich aus Spielerinnen
und Spielern mit Spielerpass zusammensetzten. Daher ist der 10. Platz von 24
Mannschaften durchaus als großer Erfolg für die  „reinen“ Hobby-Spieler der
TSG Harsewinkel zu werten.

 

Am Turnier haben folgende Personen teilgenommen:

Annika, Doris, Sandra, Alexander, Dirk und Andi