2. Heimspiel der Volleyballdamen (5.Spieltag)

Mal wieder ein "Heimspiel", welches nicht in unserer gewohnten Umgebung,
der Kardinal-von-Galen-Sporthalle stattfinden konnte, da dort zurzeit keine passende Netzanlage zur Verfügung steht.
Somit haben wir unser Heimspiel in die neue Halle an der Marienschule in Marienfeld verlegt.
Pünktlich um 15:00 Uhr konnten wir mit dem Spiel gegen den Gütersloher TV IV beginnen.

Während der ersten beiden Sätze waren wir unserem Gegner überlegen und konnten durch unsere gelungenen Annahmen gut aufbauen, angreifen und punkten.
Dennoch hatten wir vor allem im dritten Satz das ein oder andere kurze Tief, durch welches wir Punkte
an unseren Gegner verschenkten.
Letztendlich konnten wir durch unser Können und mit der Unterstützung unserer kleinen und großen Zuschauer das Spiel gegen den Gütersloher TV IV mit 3:0 (25:10, 25:6, 25:17) gewinnen.

Tabelle-07.12.14

Nun belegen wir zurzeit den ersten Platz der Kreisliga Gütersloh-Bielefeld - Frauen (KLGTBI-F).

Gespielt haben: Annika, Karin, Caro, Alina, Riccarda, Clara, Franzi, Eva und Svea