Weihnachten und Jahreswechsel 2013

Das Jahr 2013 neigt sich seinem Ende zu und so möchte es sich die TSG Harsewinkel nicht nehmen lassen, den vielen ehrenamtlichen Helfern, den Trainern und Übungsleitern, den Mitarbeitern in der Geschäftsstelle und allen Funktionären des Vereins und den vielen Unterstützern herzlich für ihren Einsatz im Verein zu danken.

Und natürlich gilt auch unser Dank all unseren vielen Mitgliedern, für den Enthusiasmus und die Freude, die Sie alle in unseren Vereinsalltag einbringen.

Dieses herzliche Dankeschön zum Weihnachtsfest möchten wir damit verbinden, für das neue Jahr 2014 Gesundheit, persönlichen und geschäftlichen Erfolg zu wünschen.

Wir hoffen auch im nächsten Jahr wieder auf Ihre Tatkraft, Engagement und manchmal ihr Verständnis zählen zu können.

Präsidium der
TSG Harsewinkel