2. Spieltag der 2. Volleyballdamen

Am Samstag, den 22.September, hatte die 2. Damen ihren 2. Spieltag. Gegner war der Spvg Steinhagen.
Zu Beginn des Spiels waren wir noch sehr unsicher und verloren den ersten Satz mit 14:25. Wir waren jedoch von der Technik her nicht viel schlechter und dachten, dass wir im zweiten Satz eine Chance hätten. Doch mit dem zweiten Satz kam die Ernüchterung, die Annahme gelang uns gar nicht, die Absprache war schlecht und mit unseren Angaben konnten wir auch nicht punkten. So endete der zweite Satz mit einem Punktestand von 4:25.

Zumindest im letzten Satz konnten wir nochmal zeigen, was wir drauf haben und hatten fast die ganze Zeit Vorsprung. Doch am Schluss holte Steinhagen mit starken Angaben nochmal auf, sodass wir auch den dritten Satz mit 20:25 verloren.

Endergebnis: TSG Harsewinkel- Spvg Steinhagen 0:3 (14:25, 4:25, 20:25)