2. Spieltag der 1. Volleyballdamen

Am letzten Samstag, den 22.09.2012, fuhr eine Mindestbesetzung von 6 Volleyballspielerinnen des TSG Harsewinkels ins weit entfernte idyllische Rahden, um gegen die Mannschaft des TUS Brake zu spielen.

Bereits im Vorfeld war klar, dass es sich dabei um einen starken Gegner handeln würde.

Die einzigartige Aufschlagserie einer Spielerin des TUS Brake brach nicht ab, da die Annahme des TSG Harsewinkel leider nicht funktionierte. Auch die guten Angriffe der Gegnerinnen konnten kaum geblockt werden. Der 1. Satz endete somit mit einer großen Pleite.

Dazu angestachelt, nicht noch einmal diese Niederlage über sich ergehen zu lassen, kämpfte das Team des TSG Harsewinkel geschlossen im 2. Satz um jeden Ball und erreichte verdiente 19 Punkte.

Doch im 3. Satz setzte sich die Serie aus dem 1. Satz wieder fort und letztendlich mussten wir uns mit einem Ergebnis von 3:0 Sätzen (25:9, 25:19, 25:14) geschlagen geben.

Gespielt haben: Annika, Carolin, Jenny, Lea , Sandra M., Sandra S.