1. Spieltag der 2. Volleyballdamen

Und auch die II. Damen haben ihren ersten Spieltag (17.September) hinter sich, der leider mit einer Niederlage begann. Trotz des ziemlich gleichstarken Gegners, hat SC Halle alle drei Sätze für sich entscheiden können.

 Zu Beginn aller Sätze sah es zwar ziemlich gut für uns aus, doch kurz darauf kam ein Tief und es folgten viele Fehler in der Absprache. Jedoch konnten wir noch einige Punkte für uns gewinnen: Obwohl es im 2. Satz schon 19:23 für Halle stand, konnten wir durch Evas Angaben auf erfolgreiche 23:25 aufholen. Auch im letzten Satz war dies mithilfe Alinas Angaben möglich (von 11:24 auf 18:25). 

Die Endergebnisse ergaben schließlich 18:25, 23:25 und 18:25. Unser Fazit: Wir haben gemerkt, dass wir mit genügend Motivation auch mehr erreichen können und hoffen dies an diesem Samstag im Heimspiel gegen Steinhagen umsetzen zu können!

Es haben gespielt: Franziska, Svea, Eva, Alina, Katharina, Denise, Clara, Ilka, Hannah

Trainerin: Carolin