Irene Müller feiert 90. Geburtstag

Mller Irene 90.Geb.am 14.01.2012k

es gratulierten v.li.: Gertrud Loquay-Gerbaulet, K.H.Wittenbrink, Lissy Buchmann, Ingrid Kalze, K.H.Schröder, Claudia Stanjek

Frisch und munter, immer rege, so wie wir sie kennen, feierte Irene Müller die Vollendung ihres 90. Lebensjahres am 14. Januar 2012.
Eine große Schar von Gratulanten hatte sich eingefunden, darunter auch eine 6-köpfige Abordnung der TSG Harsewinkel aus der Abteilung Turnen und dem TSG-Vorstand, die diese Gelegenheit nutzten, Grüße und Glückwünsche im Namen der großen TSG-Familie zu überbringen.
Irene Müller darf mit Recht zum sog. „Urgestein“ der TSG gezählt werden, war sie doch viele Jahrzehnte und noch bis ins hohe Alter als Übungsleiterin aktiv. Für ihr vorbildliches Engagement in der TSG wurde sie mit zahlreichen Auszeichnungen bedacht, neben der silbernen und goldenen Vereinsnadel wurde sie im Jahr 2007 zum Ehrenmitglied ernannt, nicht zu vergessen aber auch die Sportplakette der Stadt Harsewinkel und die Gau-Ehrennadel des Minden-Ravensberger-Turngaus.
Für das Sprichwort „Sport hält jung“ ist Irene Müller der lebende Beweis und wir wünschen ihr deshalb für die Zukunft alles Gute bei stets bester Gesundheit.

Abtlg.-Vorstand Turnen
Vorstand der TSG Harsewinkel