12. Platz beim WAT für Hobbys 2

Am Sonntag, den 8.1.12 zogen 3 Männlein und 3 Weiblein los um beim Winterabspeck-turnier (WAT) 2012 in Bielefeld mitzumachen. 24 Mannschaften gingen an den Start.
Die Vorrunde mit jeweils vier Mannschaften in der Gruppe verlief nicht allzu schlecht. Gespielt wurde auf Zeit. 2 x 12,5 Minuten.
Das erste Spiel gegen einen recht starken Gegner wurde nur ganz knapp verloren. Das zweite Spiel war mit 1:1 Sätzen auch sehr ausgeglichen.
Das letzte Spiel in der Vorrunde konnten wir jedoch komplett für uns entscheiden.
Ergebnis war der 2. Platz in der Vorrunde. Somit ging es für uns weiter um die Plätze 1-12.
Leider gingen die nächsten zwei Spiel klar an den Gegner. Es galt dann wenigstens noch den 11. Platz zu sichern. Dieses Spiel war auch wieder deutlich besser. Es scheiterte allerdings an nur zwei Punkten zum Sieg. Somit begnügten wir uns mit dem 12. Platz und waren immerhin unter der ersten Hälfte. Es war ein schönes Turnier und hat allen viel Spaß gemacht.
Die Mannschaft bestand aus Doris Belz, Christin Deppe, Sandra Suer, Miro Klinko, Christian Richard und Andreas Suer.