Weihnachtsturnier 2011

Am 19.12.2011 war es wieder so weit. Insgesamt 42 Spielerinnen und Spieler der verschiedenen TSG – Volleyballteams, soviel wie schon lange nicht mehr, waren in der Dreifachturnhalle zum Volleyballspielen erschienen. Jugendliche und Hobbyspieler, die schon viele Weihnachtsturniere gespielt haben, nahmen teil.Thomas Kloidt teilte die Spieler per Losverfahren in 7 Mannschaften ein. Gespielt wurde auf drei Feldern, jeweils 2 Sätze a 8 Minuten. Spielmodus war jeder gegen jeden, sodass die sechs Spielrunden gegen 23 Uhr endeten. Es entwickelten sich ausgeglichene und spannende Spiele. Nach der Siegerehrung saßen alle noch in gemütlicher Runde zusammen. Thomas Kloidt wies noch auf das nächste Ereignis im neuen Jahr hin: das Sun-Swing - Volleyballturnier im Sommer im Freibad.