Einladung zur Gütersloher Badminton Hobbyliga

Wir haben kürzlich eine Einladung vom der Gütersloher Hobbyliga erhalten:

Hallo Herr Große-Heilmann,

es ist schon einige Jahre her, als sich die Harswinkler an die Gütersloher Badminton Hobbyliga beteiligt haben. Aus dem Grund möchte ich unsere Liga, wieder in Erinnerung rufen!

Ich spiele für die Hobby-Mannschaft des TuS Friedrichsdorf und wir würden noch gerne ein weiteres Team aufnehmen. Derzeitig spielen 5 Mannschaften um einen Wanderpokal. Ziel dieser wilden Liga soll ein erleichteter Einstieg für unterste Kreisklassen sein. Aber auch Quereinsteiger haben hier eine faire Chance. Mittlerweile haben sich auch viele Spieler in dieser Liga integriert. Die Spiele gegen andere Mannschaften werden mit den jeweiligen Mannschaftsführern vereinbart und finden in einer netten Atmosphäre (als "Freundschaftsspiel") statt. Bedingung einer Teilnahme ist, dass keine Spieler auf einer Mannschaftsliste bzw. Rangliste gemeldet sind. Mehr Infos sowie Fotos finden Sie unter http://hobbyliga.fm-web.de/. Die neue Saison 2010/11 wird im November bzw. Januar starten - also noch genug Zeit über einen evtl. Einstieg nachzudenken.

Wir würden uns über ein Interesse freuen, da wir die Harsewinkler noch gut in Erinnerung haben!

Christian Hüneburg

Ich kann mich noch dunkel daran erinnern vor einigen Jahren mal als jugendlicher Gast und mit mäßigem Erfolg selbst mitgespielt zu haben. Waren immer tolle Events Eure Spiele! Leider spielen die ehm. Sportler, die sich aktiv  an der Hobyyliga beteiligt haben nicht mehr, in höheren Ligen oder bei anderen Vereinen. Wir arbeiten derzeit aktiv daran wieder eine Hobbygruppe aufzustellen, die dann ggf. wieder einsteigen könnte. Ich bleibe am Ball und versuche zum Start der neuen Saison einige Interessierte zusammen zu trommeln. Vielleicht wird es ja was :)

Viele Grüße an die Hobbyliga Gütersloh aus Harsewinkel!