Gästebuch Handball

Hier könnt Ihr alles reinschreiben, was zu keinem Bericht passt.

Comments

Bild des Benutzers Burkhard

Hi

die Ergebnisse habe ich gerade online gestellt. Wahrscheinlich sind bezüglich der Fotos die Mallorca Regeln angewendet worden: Keine Fotos, keine Videos. Nirgendwo. Was in Bohmte passiert, bleibt in Bohmte.

Grüße

Burkhard

Bild des Benutzers Gast

Hallo MPF,
ich würde die e-mail nicht öffentlich machen, dann weiss ja jeder, wer der MPF ist...

ACHTUNG: um weiteren Irritationen vorzubeugen, habe ich ein Wort hier rausgenommen und durch MPF ersetzte - wer das als Zensur sehen will, bitte sehr ...

Bild des Benutzers Gast

Hallo, hab ein T-Shirt, Klemmbrett und ein schwarzes Torwart-Sweatshirt am Sonntag in der Halle gefunden und im Handballraum gelegt.
Die Werbung,welche vor den Geräteraum hing, hab ich aauch im Handballraum abgelegt.
Gruß Andreas

Bild des Benutzers Burkhard

danke

Bild des Benutzers admin

Moin,

ein kurzens Statemennt zum "Vorwurf" der Zensur:

Wir sind sehr großzügig, was das Kommentieren auf der Homepage angeht.

Auch annonyme Kommentare werden ohne verherige Kontrolle durch einen Redaktuer veröffentlicht. Das ist heute nicht mehr selbstverständlich.

Wir löschen auch Kommentare mit deutlicher Kritik nicht, solange bestimmte Grenzen eingehalten werden. Deinen Kommentar haben wir schließlich auch nicht gelsöcht.

Trotzdem löschen wir in sehr seltenen Fällen. Ich kann mich nur an ganz wenige Ausnahmen in den letzten Jahren erinnern.

Dazu muss mann wissen, dass auch wir, als Betreiber der Webseite, haften, wenn wir z.B. beleidigende Äußereungen nicht bearbeiten.

Bild des Benutzers Stiller beobachter

Lieber Gast, Schläge androhen geht natürlich nicht.aber leider muss ich dir sagen, das ich als loxten Fan dich auch unmöglich fand. Persönliche Beleidigungen von deiner Seite aus, gegenüber den Schiris egal was sie gepfiffen haben, geht nicht.du bist einer der vielen jugendlichen die Lust ein Schiedsrichterschein zu machen nimmt. Man kann sich natürlich aufregen, aber so ist das Maß halt mal voll. Liebe grüße aus Versmold.

Bild des Benutzers Gast

OK vielleicht war ich Emotional etwas drüber.
Meine Meinung:
Jeder Jugendliche kann und sollte den Schein machen solange sie Gerecht richten und nicht so Falsch wie das Gespann am Samstag.
Ich wäre der Letzte der einem Jugendlichen davon abraten würde den Schein zu machen.
Ich weiß wie wichtig Schiris sind und das der Nachwuchs fehlt.
Nur so wie es am Samstag gelaufen ist darf es nicht sein.
Ich habe gestern und heute mit mehreren Menschen gesprochen die das genauso sehen wie ich.
Am schlimmsten war für mich der Harsewinkler Fan der mir Schläge angedroht hat wenn ich nicht aufhöre. Gerade deswegen war ich noch Lauter.
Jeder der das anderes sieht darf sich gerne mit mir in Verbindung setzen.
Meine Mailadresse steht ja oben.
Gruß aus Versmold
MPF

Bild des Benutzers Burkhard

Hallo MPF!

Deine Email ist für die Öffentlichkeit nicht sehbar. Wenn Du sie veröffentlichen möchtest, musst Du das in den Kommentar reinschreiben.

Gruß

Burkhard

Bild des Benutzers Gast

OK
dann lassen wir es dabei das niemand meine Mailadresse sieht.
Gruß

Bild des Benutzers Gast

Warum werden hier die Kommentare gelöscht die der Wahrheit entsprechen?

Schade

Das zieht sich leider durch euren ganzen Verein durch ?

Heute wurde ich beim Spiel gegen Loxten sogar beschimpft und es wurde mir Schläge angedroht.

Leider habe ich keinen Namen von der Person.

Denkt mal darüber nach und fangt an FAIR zu sein.

Ich erwarte eine Antwort auf meine Mailadresse.

Bild des Benutzers Burkhard

Hallo anonymer Gast!

Kommentare werden nur gelöscht, wenn dort Beleidigungen schlimmster Art, sexistische Beschimpfungen etc. enthalten sind. Wenn Du durch unser Gästebuch gehst, wirst Du sehen, dass es bei uns zahlreiche offene Diskussionen gibt.

Letztendlich muss dies jeder Verein selber entscheiden - wir sind für Meinungsreiheit und müssen dafür in Kauf nehmen, dass Unruhestifter auch mal Blödsinn verbreiten können.

Weder der Admin noch ich haben in den letzten Wochen nur einen Kommentar gelöscht. Insofern möchte ich Dich bitten uns mitzuteilen, was dort stand.

Dass Du beschimpftst wurdest ist ja bereits kommentiert worden. Wir verurteilen dies natürlich. Beim nächsten Male gehe bitte zum Ordnungsdienst, der auch an diesem Spieltag in der Halle war. Nach Schilderung der Vorgänge hätte der Ordnungsdienst die Sachlage sicherlich schnell geklärt. Noftalls wären halt beide (Du und der ebenfalls anonyme Schlägerandroher, von dem wir dann natürlich auch nicht wissen welchem Verein er angehört) aus der Halle verwiesen worden.

Auf Deine Emailadresse werde ich antworten - nur eines sollte klar sein - Dein Umgangston ist nicht sehr nett. Anonyme Gäste sind hier keine Befehlsgeber.

viele Grüße

Burkhard

Bild des Benutzers Interessierter

Ganz im Ernst, ich verfolge die Kommentare regelmäßig. Von dir habe ich hier noch nichts gelesen. Bisher hatte auch immer das Gefühl, das hier nicht gelöscht wurde was nicht verletzend war. Vielleicht hast du dich ja im Ton vergriffen? Ansonsten... Jeder darf natürlich alles fordern, aber nicht alles bekommen. Eine offizielle Antwort auf deine Fragen bekommst du bestimmt per Mail, aber doch nicht im Gästebuch und schon garnicht in dem Ton...

Ironiemodus an
ich fordere eine lückenlose Aufklärung: welcher Spieler im Verein bekommt welche Aufwandsentschädigung und warum herade diesen Betrag? Warum bekomme ich nichts anteilig wo ich doch ein treuer Fan bin?
Ironiemodus aus

Bild des Benutzers C. Schulmann

Sonntagabend wurde beim Aufräumen der Tribünen ein Schlüssel, höchstwahrscheinlich für ein Fahrrad, gefunden.
Falls jemand seinen Schlüssel seit gestern vermisst, kann er/sie sich gerne unter diesem Beitrag oder bei mir (Schnulli) melden.

Bild des Benutzers Gast

Wer verbreitet diese Gerüchte? Die Mannschaft ist schon aufgrund der sportlichen Krise verunsichert - Noch mehr Unruhe ist nicht nötig, damit ist Niemandem geholfen !

Bild des Benutzers Gast

Naja Gerüchte sind das jetzt wohl nicht mehr. In der Hamelner Presse klingt das nach perfekt!
http://www.dewezet.de/portal/sport/lokaler-sport_Wenn-TSG-Harsewinkel-gr...
http://www.awesa.de/handball/dritte-liga/97/11854.htm

Immer wieder ärger mit diesem Sportler, immer wieder negative Schlagzeilen. Egal ob die THW Affäre, der Doping Vorwurf... Nur Theater! Lasst Ihn gehen. Wenn er lieber einen Drittliga Frauenabsteiger trainieren möchte als uns. Meine Seegen hat er!
Tschüsse Iron Mike

Bild des Benutzers Gast

Hallo. Wie auf der Internetseite des Hamelner Sportportal zu lesen ist, soll angeblich Mike Bezdicek die 3. Liga Damen des MTV Rohrsen übernehmen.
http://www.awesa.de/handball/dritte-liga/97/11806.htm auch in der Dewezet wird davon gesprochen siehe hier:

http://www.dewezet.de/portal/sport/lokalsport-handball_Niepelt-bestaetig...

Ist da was dran? Wer wird der Neue Mann?

Bild des Benutzers Jens Osthus

Hallo,

leider ist am Wochende das Spiel der C 3 mangels Trainer/Betreuer ausgefallen. Schade ist, dass die TSG es nicht schafft einen Trainer/Betreuer zu finde der eine 3. Mannschaft coacht. Bislang habe ich mich selber als Spielervater auf die Bank gesetzt und die tollen Jungs betreut. Die trotz nur 2 Siegen und jeder Menge Frust immer noch mit Spass dabei sind. Leider hatte ich am Wochende keine Zeit und abgemeldet hatte ich mich ebenfalls obwohl ich keinelei Verantwortung für die Mannschaft übernommen habe. Nur Schade ist, dass obwohl die Probleme bekannt sind sich keiner der Abteilungsverantwortlichen drum kümmert!

Es währe doch schön wenn es nach den Weihnachtsfeiertage besser laufen würde.

Jens Osthus

Bild des Benutzers Burkhard

Hallo Jens!

Ja, leider ist das Spiel ausgefallen. Wie Du sicherlich weisst ist der bisherige Betreuer für längere Zeit im Krankenhaus. An dieser STelle erst einmal alles Gute ......

ja, wir haben Probleme einen Trainer für eine C 3 zu finden. Das ist doch keine Frage. Andere Vereine haben dieses Problem erst gar nicht .....

Du weisst wahrscheinlich auch, dass wir es in den letzten Jahren irgendwie immer geschafft haben, teilweise sogar hochqualifizierte Trainer a la Dustin oder aber Holger auf diese Truppe zu setzen.

Dass sich keiner drum kümmert ist schlichtweg falsch - wir haben keine Lösung, das ist wohl eher richtig.

Per Post heute und email von denen ich eine Emailadresse habe, ist die Einladung zum Elternabend rausgegangen. Dort kann dann das gemeinsame Vorgehen besprochen werden.

Grüße

Burkhard

ps_: danke, dass Du bisher ausgeholfen hast

Bild des Benutzers Uwe S.

Hallo zusammen,

das Spiel unserer weibl. C am Wochenende in Verl gegen eure C war ein tolles Jugendspiel! Die Zuschauer fanden das am Ende auch richtig gut und waren angetan von zwei starken Teams. Auch wenn Verl gewonnen hat, war das ein recht ausgeglichenes Spiel.

So machen Jugendspiele richtig Spass!

Sollte man auch mal erwähnen, weil sich oft viele beschweren, wie heftig die Unterschiede mancher Teams aussehen und was für "Fabelergebnisse" zustande kommen.

Hier waren diesmal zwei Mannschaften auf Augenhöhe am Werk, wo einfach mal die Tagesform entscheidet. Werbung für den Jugendhandball!

Viele Grüße aus Verl,
Uwe

http://tvverl.de/index.php/21-jugend/weibl-jugend/w-c-jgd/539-wc-gegen-h...

Bild des Benutzers Dirk Brocky

Es ist wieder soweit. Die DLRG Harsewinkel beteiligt sich am großen Internetwe
ttbewerb »DiBaDU und Dein Verein« der IngDiBa. Je mehr Leute auf dieser Seite für uns abstimmen, desto größer die Chance, dass unser Verein 1000 Euro gewinnen kann.
http://verein.ing-diba.de/sport/33428/dlrg-harsewinkel

Mach mit und sag es auch Deinen Freunden und Bekannten weiter. Pro Handynummer sind nur drei Stimmen möglich! Es kostet Dich nichts!

Bild des Benutzers Gast

Kostenlose Trikots für die Jugendmannschaften? Hier steht wie´s geht: www.aktion.sno22.de

Bild des Benutzers Gast

In der Trikottasche der weiblichen A-Jugend ist eine Trikothose mit der Nr. 6 in der Größe L aufgetaucht (sie sieht aus wie eine Herrenhose), die nicht zu unserem Trikotsatz gehört.
Wem gehört diese Hose?
Der kann sich gerne bei der weiblichen A-Jugend melden.
Die Hose kann bei Marina zu Hause abgeholt werden :P

Bild des Benutzers Uli

Vielleicht hat der Gast meine Laufuhr geklaut!

Bild des Benutzers Gast

Leider muss ich feststellen, dass die Jugendarbeit bei der weibl.E-Jugend einwenig hängt. Im Frühjahr war eine Übergangslösung der Trainer da, aber es wurde wohl ignoriert, dass die beiden es nur eine gewisse Dauer machen konnten(Studium). Nun sind die Sommerferien bald zu Ende und keiner weiß genau, wie und ob es überhaupt weitergeht.
Schade, dass die Handballabteilung es nicht schafft, einen Trainer zu finden.

Bild des Benutzers Burkhard

Hallo Gast!

vielleicht wäre es besser bei einem der Verantwortlichen mal anzurufen und zu fragen anstatt so etwas in die Weltgeschichtge zu setzen - insbesonder da es nicht stimmt 409 960 ist meine Nummer. Es sind zwei Übungsleiter vorhanden die das Training übernehmen werden .... vielleicht auch einmal drüber nachdenken, warum sich der Verein so schwer tut, einen trainer zu finden ....

Bild des Benutzers Gast

Hallo,

kann jemand von Euch (der 1. Herren)hier bestätigen, dass das mit uns, der TSG Emmerthal für diesen Samstag (4.8.12, für 16:00 Uhr) vereinbarte Testspiel von euch auch wahrgenomen wird???
Ich kann nämlich den guten Mike B. telefonisch nicht erreichen ;-)

Beste Grüße Ralph TSG Emmerthal

Bild des Benutzers Burkhard

um zu spielen ...

Bild des Benutzers Simone G.

Freu! Vielen Dank für die nette Unterstützung! Wg. der Plakate braucht Ihr Euch trotz der kleinen DIN A1 Digitaldruck Auflage keine Gedanken machen, die waren online eh sehr günstig. Viel Spaß weiterhin "und nicht soviel Druck machen" das Firmenteam von plakatiger.de

Bild des Benutzers Olli

Hallo Fati, alle sind gesund und (fast) munter wieder im schönen Ruhrgebiet angekommen... dann schick den Vertrag mal rüber. Bin gespannt ob deine und Boris Prämie drin stehen. :-) schöne Grüße an den Rest der Mannschaft...der neue Trainer war´s

Bild des Benutzers Fatima

Das freut mich das das Ruhrgebiet euch heile wieder hat. Ja das mit meiner und Boris Prämie kriegen wir schon hin...:-)))

Eure 3. Damen spielt doch Bezirksliga oder?? Dann besuchen wir euch im Ruhrgebiet zum Freundschaftsspiel... und dann können wir ja das Kleingedruckte im Vertrag noch mal persönlich klären!!

Lg an dein Team
Fáti

Ps: Was ist eigendlich mit Hans, lebt der noch? ;-))

Bild des Benutzers Bea

Ja, dann bin ich ja mal gespannt...... :D

Bild des Benutzers Gast

Hallo Handballer,

wir, der TC Schöningen, veranstalten wie jedes Jahr unser großes Rasenturnier für
Jugend- und Freizeitmannschaften.
Meldet euch noch schnell an und erlebt ein geniales Wochenende mit tollen Spielen, Party, Campen …

www.Rasenhandball.de.tc

Wir sehen uns!

Bild des Benutzers Gast

hallo,

für meine bachelorarbeit führe ich zum thema "e-commerce in der versicherungswirtschaft" eine umfrage durch, ich wäre sehr dankbar wenn der ein oder andere von euch daran teilnehmen würde. vielen dank!

www.hs-coburg.de/umfrage-ecommerce

Bild des Benutzers Monika Duhme

Hallo,
ich gratulieren den beiden Herrenmannschaften herzlich zum Aufstieg (dank unserer Schützenhilfe ;) ). Viel Erfolg in den neuen Ligen.
Gruß
Monika Duhme

Bild des Benutzers Burkhard

Euch als LL der Damen und der Herren alles Gute!

Bild des Benutzers Simon U.

Bild des Benutzers Gulli

Oh das gibt ja wieder flüssig Nahrung für die 1.herren

Bild des Benutzers Simon U.

Im Laufe der letzten Woche ist in der Mehrzweckhalle eine schwarze Hummel-Hose in Größe M und in der Dreifachturnhalle ein Eiskoffer samt Inhalt leider verloren gegangen. Falls jemand die Sachen gefunden hat, bitte bei mir melden.

Bild des Benutzers Tobias F.

wenn der Eiskoffer Freitag abhanden gekommen ist, frag mal Kaupi, der gibt dir den bei ensprechender Gegenleistung bestimmt wieder ;-)

Bild des Benutzers uwe walter

hallo zusammen,schade das im augenblick nicht mehr die seiten des HK,des Westfalenblattes aus Halle usw. online gestellt werden.für informaten wie mach
ist es von auswärts nicht möglich an die montagsberichte zu kommen und so war es ein toller service um sich über den altkreis zu informieren.

nichts destro trotz eine schöne weihnacht

Bild des Benutzers Gast

Hallo "Freunde",

in den letzten Jahren gab´s bei euch immer so ein schönes Jugendturnier gleich zu Beginn des neuen Jahres. Findet das nicht mehr statt?

Wenn´s passt, würde ich gerne mit meiner D-Jugend teilnehmen.
Vielleicht kann mir jemand Nachricht geben unter: a_sander@t-online.de

Gruß vom Löhner Deich

Andreas Sander

HSG Löhne-Obernbeck

Bild des Benutzers Burkhard

Hi

habe Dir gerade eine Mail geschickt

viele Grüße

burkhard

Bild des Benutzers Gast

Danke für die Antwort.

Bild des Benutzers Gast

Hallo,
weiß irgendwer wann das Pokalspiel gegen Brockhagen stattfinden soll?
LG
Frank

Bild des Benutzers Sebastian P.

Hi Frank,

Am 1.12.11 um 17.30 uhr

MfG Sebastian

Bild des Benutzers Manfred

Wenn es sich bei der Frage um das Pokalspiel der 1. Herren handelt.
Mittwoch 7. Dezember 2011 Anwurf 19:30 Uhr

Bild des Benutzers Dustin Lohde

... nur 23:26

Bild des Benutzers Andre Hallmann

18 uhr Dreifachturnhalle vs Neunkirchen bisschen unterstützung wäre super :)

Seiten