Burkhard Schlee-Borren ist neuer erster Vorsitzender.

Am Montag abend fand unsere außerordentliche Jahreshauptversammlung statt.

Die Tagesordnung war sehr übersichtlich. Hauptpunkt war die Neubesetzung der vakanten Position des 1. Vorsitzenden. Zudem wollten wir unseren Vorstand um 2 weitere Personen erweitern. So konnten wir folgendes beschließen.

1. Burkhard Schlee-Borren ist neuer 1. Vorsitzender:
    Burki dürfte den meisten Handballern in Harsewinkel bekannt sein. Seit einigen Wochen beteiligt er sich bereits an der Vorstandsarbeit. Die ersten Erfolge kann er schon vor seiner offiziellen Wahl vorweisen. Zum Beispiel verdanken wir den neuen Trainer der ersten Damen maßgeblich Burkis Engagement.
  2. Uwe Bauer ist Handballwart:
    Nachdem Uwe die Abteilung 20 Jahre als 1. Vorsitzender geleitet hat, wollten wir auf seinen riesigen Erfahrungsschatz auf keinen Fall verzichten. Uwe wird als Handballwart weiterhin Mitglied des Vorstand sein und Burki den Einstieg in die neue Aufgabe so wesentlich erleichtern.
  3. Gertrud Wierum ist in den Förderkreis Jugend gewählt:
    Gertrud wird sich gemeinsam mit Guido Schäfer das Talentförderprojekt vorantreiben. Guido wird sich um die sportlichen Belange kümmern und Gertrud wird die Verwaltungsaufgaben übernehmen.